Facharbeiter (m/w) Konfektionierung

Gräfelfing

Einkauf / Logistik

Chemie

Gräfelfing

Facharbeiter (m/w) Konfektionierung Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH Gräfelfing Der Tätigkeitsbereich beinhaltet das exakte Verpacken unserer Produkte, Bestandsbuchungen, das Bereitstellen von Verkaufseinheiten für die Logistik sowie alle weiteren üblichen Tätigkeiten in der Konfektionierung.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Anwendung Von Hplc- Und Lc-ms/ms-verfahren Für Die Routinediagnostik In Medizinischen Laboratorien Unser Produktportfolio Trägt Den Neuesten Technischen Entwicklungen Rechnung Renommierte Medizinisch-diagnostische Institute Zählen Weltweit Zu Unseren Kunden Neben Der Stetigen Weiterentwicklung Unserer Breiten Palette An Reagenzienkits Stehen Bei Uns Vor Allem Kundenorientierte Serviceleistungen Im Vordergrund Damit Wir Diese Aufgaben Auch In Zukunft Im Interesse Unserer Kunden Bewältigen Können Setzen Wir Auf Qualifizierte Und Entwicklungsfähige Mitarbeiter Wir Wachsen Weiter - Verstärken Sie Uns Ab Sofort In Vollzeit Als Facharbeiter (m/w) Konfektionierung Ihre Aufgaben: Der Tätigkeitsbereich Beinhaltet Das Exakte Verpacken Unserer Produkte Bestandsbuchungen Das Bereitstellen Von Verkaufseinheiten Für Die Logistik Sowie Alle Weiteren üblichen Tätigkeiten In Der Konfektionierung Ihr Profil: Sie Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbar Anspruchsvollen Tätigkeit Gesammelt Und Zeichnen Sich Durch Ein Hohes Persönliches Engagement Aus Außerdem Bringen Sie Die Bereitschaft Zu Einer Möglichst Schnellen Einarbeitung Mit Wobei Wir Sie In Jeglicher Form Intensiv Unterstützen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einem Mittelständisch Geprägten Modernen Und Wachsenden Unternehmen Sowie Eine Angemessene Vergütung - Und über Alles Andere Sprechen Wir Gerne Persönlich Mit Ihnen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Z Hd Frau Astrid Birkmayer Am Haag 12 82166 Gräfelfing / München E-mail: Recruiting@de Wwwde Mitarbeiterin Facharbeiterin Konfektionierer Konfektioniererin Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Disponent Disponentin Facharbeiter (m/w) Konfektionierung Der Tätigkeitsbereich Beinhaltet Das Exakte Verpacken Unserer Produkte Bestandsbuchungen Das Bereitstellen Von Verkaufseinheiten Für Die Logistik Sowie Alle Weiteren üblichen Tätigkeiten In Der Konfektionierung Gräfelfing

Content Marketing / Online Specialist / Marketing Communications (m/w) Life Science / Diag

Facharbeiter (m/w) Konfektionierung

Industriekaufmann (m/w) mit praktischer Erfahrung in Export-/Zollabwicklung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Emmendingen)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis GmbH (Büdelsdorf)